Einige Seiten von anderen Modellbauern:

 

Sehr schöne Sammlung mit Dioramas der ungewöhnlichen Art

 

http://www.boxdioramas.com/more-1968

Alexander Friedrich
Ein sehr guter Modellbauer, der sich neben der Kunst auch im Film einen Namen gemacht hat (Grand Hotel Budapest)

http://alexfriedrich.de/ueber-fotodioramen-about-photodioramas/

Eine sehr schöne Seite zur Geschichte von "Unten"

Hier werden verschiedene Ansätze der historischen Forschung und der Verbreitung von historischen Wissen angeboten. Viel Spaß beim stöbern. 

http://shape.history-from-below.net/

www.jbadiorama.com

Ich habe ja normalerweise wenig mit der trditionellen Modellbau - Szene zu tun, aber dieser Modellbau sticht aus der Szene heraus. Surrealismus!

 

www.frank-kunert.de

Sehr schöne Objekte bzw. Fotos von 1:87 Figuren und einer 1:1 Welt.  Ist im Ansatz politisch, doch der Ansatz macht auch Nachdenklich!

www. lorinix.net

Wahnsinns Arbeiten zu verfallenen Häusern und Städten. Sehr detailgetreu!!

Detlef Lehmann leider ohne Homepage

Er beschäftigt sich auch mit Demonstrationen, nur besondere! Der CSD ist sein Thema! Schöne Sachen zum Kampf der Schwulen und Lesben um Gleichberechtigung!

Peter Schmidt aus dem Frankenland

www.oma-maier.de

Er verbindet auch Modellbau, Kunst und Politik zu einem Ganzen! Das im Maßstab 1/87.